Skip to main content
20H Training (online oder Hybrid)

Voice Activation Breathwork Training

  • Bist du bereit, mehr Vitalität und Energie in dein Leben zu bringen?
  • Hast du dich schon einmal danach gesehnt, deine Stimme selbstbewusst und mühelos in jeder Situation zu nutzen?
  • Möchtest du einfache Werkzeuge, um deine einzigartige Stimme zu entfalten und dabei ein Gefühl von Freiheit und Freude zu entdecken?
  • Suchst du nach wirkungsvollen, körperbetonten Methoden, um geerdet zu bleiben, dich wieder zu verbinden und Ruhe zu finden, wenn der Stress sich einschleicht?

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, dann ist dieses Voice Activation Breathwork Training genau das Richtige für dich.

Trete der Reise jetzt bei!
Jessica, DeutschlandPersonalmanagement

Kirbanu trainiert so viel mehr als nur die Stimme, sie transformiert Körper, Geist und Seele. Kirbanu sieht meine verborgensten Glaubenssätze und unterstützt mich mit spielerischen Übungen und wirkungsvollen Techniken dabei, mein authentisches Sein in meine Stimme zu zaubern. Und das tut sie mit jeder Menge Herz und Humor!

Marie Brauburger, DeutschlandText & Copywriting Coach

Das Voice-Training mit Kirbanu macht richtig Spaß! Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und hat unglaublich viele Tipps, wie man die eigene Stimme einsetzten und pflegen kann. Ich hatte erst wenige Sessions und merke schon riesige Fortschritte. :)) Freies Sprechen vor der Kamera fällt mir jetzt viel leichter.

Samantha, DeutschlandSocial Media Managerin

Dank Kirbanu sehe ich meine Stimme als Tool, welches mir anzeigt, in welchen Situationen ich mich mehr entspannen darf bzw. wo vielleicht noch Themen oder Glaubenssätze sind, die es aufzulösen gilt. Ich vertraue mir und meiner Stimme nun wieder mehr!

Kelly, FrankereichProjektleiterin

Diese Arbeit war unglaublich! Kirbanu hat mir beigebracht, meine ganze Stimme rauszulassen!

Diana, GermanyAutorin & Psychologin, Deutschland

Kirbanu begleitet mich nun seit 6 Monaten und es hat sich viel getan bei mir, in verschiedenen Bereichen meines Lebens, denn die Stimme steht auch stellvertretend für so viele Glaubenssätze, Themen und Wunden in uns... Unser Selbstausdruck, frei und heil ausgelebt, öffnet uns viele Türen und schenkt uns eine ganz neue Lebensqualität.

Brigitte, DeutschlandProjektmanagement

Auf meinem Weg, viel mehr nach meinem Wert Authentizität zu leben, war die Arbeit mit Kirbanu der Schlüssel. Ich habe Vertrauen und Freude in meiner Stimme zurückgewonnen, was mir geholfen hat, meine innere Wahrheit auszudrücken. Ich empfinde die Art und Weise, wie Kirbanu arbeitet, als wirklich einzigartig, sehr einfühlsam und so unterstützend. Ich liebe ihre Einstellung und ihre Vielfalt an Fähigkeiten und hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr von ihr lernen kann!

Wencke, DeutschlandKinderbetreuer

Es macht sehr viel Spaß mit Kirbanu zu arbeiten und ich freue mich jedes Mal, wenn sie eine neue Übung für mich parat hat, die mir meine Verbindung zu meiner Stimme und damit zu meinem Selbstausdruck stärkt! Ich kann Kirbanu jedem wärmsten empfehlen, der an seiner Stimme arbeiten will. Sei es für Musik oder einfach nur um sich besser auszudrücken oder um lockerer zu werden. Ich liebe es!

Rebecca, DeutschlandYoga Lehrerin

Das wirklich Besondere ist jedoch die Art und Weise, wie Kirbanu sich mit dir verbindet, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit deiner eigenen Stimme der aufregende Teil ist. Ich fühlte mich so umsorgt, so ermutigt und inspiriert, als wir uns durch den Kurs gearbeitet haben. Ihre anhaltende Unterstützung erstaunt mich immer noch und ich ermutige jeden, der daran interessiert ist, mit ihrer Stimme zu arbeiten, sich mit Kirbanu zu verbinden.

20H Voice Activation Breathwork Training

Entfessle deine Superkräfte!

Dein Atem und deine Stimme sind zwei der kraftvollsten Werkzeuge, die du besitzt, um dein Nervensystem zu regulieren, deine Energie zu steigern, deine Verbindung zu deinem authentischsten Selbst zu vertiefen und Blockaden zu transformieren, die dich davon abhalten, dein bestes Leben zu leben. Kurz gesagt, sie sind deine Superkräfte, die du jederzeit und überall nutzen kannst!

Leider lernen wir im modernen Leben weder richtig zu atmen noch unsere Stimme korrekt zu verwenden. Dieser Fehler kann zu einem inneren Zustand führen, der unangenehm, ängstlich und entmachtet ist und Erfahrungen wie:

  • Eine verstärkte Stressreaktion
  • Vermindertes Selbstvertrauen
  • Selbst-sabotierendes Verhalten wie Zurückhalten oder Kleinhalten
  • Gefühl der Begrenzung in uns selbst oder in unserem Leben
  • Verringerung der Gesamtstimmungszustände oder emotionale Variabilität, die sich „außerhalb unserer Kontrolle“ anfühlt
  • Atemlosigkeit, die zu Panik oder erhöhter Angst führt

Kennst du einige dieser Punkte? Deine Welt beginnt von innen, und solche unangenehmen Erfahrungen resultieren oft aus der Unfähigkeit, dein Nervensystem und damit deine Gedanken, Emotionen und deinen inneren Zustand selbst zu regulieren.

Aber was wäre, wenn du die Kontrolle zurückgewinnen könntest? Was wäre, wenn du die Kraft des bewussten, kontrollierten Atmens zusammen mit dem wahren Potenzial deiner Stimme entsperren könntest, um selbst zu regulieren, wann immer du es brauchst? Das ist wahre Stärkung! Und diese Werkzeuge stehen dir bereits zur Verfügung; du musst nur lernen, wie du sie benutzt.

Also, bist du bereit, dein Leben zu transformieren, indem du die Kontrolle über deinen inneren Zustand mithilfe der Kräfte bewussten Atmens und einer befähigten Stimme übernimmst?

20H Voice Activation Breathwork Training

Erlebe die Transformation!

Sichere dir deinen Platz
20H Voice Activation Breathwork Training

Wer profitiert von diesem Training?

Dieses transformative Programm ist für Menschen konzipiert, die eine bessere Selbstregulation und inneres Gleichgewicht suchen. Es ist besonders wertvoll für diejenigen, die Stress ausgesetzt sind, insbesondere in beruflichen Drucksituationen. Fachleute wie Coaches, Lehrer, Führungskräfte und Vertriebsprofis finden immensen Wert in der Steigerung ihres Selbstbewusstseins und ihrer stimmlichen Präsenz.

Egal, ob du die beruhigende Kraft des bewussten Atmens für die Stressbewältigung nutzen möchtest oder eine befähigte Stimme und Ausdrucksfähigkeiten entwickeln möchtest, dieses Training ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Wenn du den Stress effektiver bewältigen und dein Wohlbefinden insgesamt steigern möchtest, ist dieses Programm genau das Richtige für dich.

20H Voice Activation Breathwork Training

Was erwartet dich in diesem Kurs?

Begib dich auf eine transformative Reise, während du das verborgene Potenzial deines Atems und deiner Stimme freisetzt und diese Werkzeuge bewusst in deinem täglichen Leben nutzt. Im Laufe des Kurses wirst du unschätzbare Einblicke und Fähigkeiten erlangen:

Grundlagen der Atemarbeit:

  • Verstehe die Anatomie und Physiologie des Atmungssystems
  • Erkunde die Auswirkungen des Atems auf dein Nerven- und Emotionssystem
  • Meistere die Rolle des Vagusnervs in der Selbstregulierung
  • Begreife die Bedeutung von CO2 beim Atmen
  • Unterscheide zwischen Pranayama und Atemarbeit

Verkörperte Atemübungen:

  • Bewerte und löse muskuläre Spannungen, die mit deiner Atmung zusammenhängen
  • Entspanne das Zwerchfell und erweitere dein physisches Potenzial
  • Nutze vielfältige Atemtechniken für verschiedene Situationen wie Stressreduktion, Energieerhöhung und Fokussierung

Verständnis der physikalischen Stimme:

  • Erforsche das Zusammenspiel von Körper, Atem und Stimme
  • Lerne die Anatomie der Stimme für stimmliche Gesundheit kennen
  • Erlange Techniken für stimmliche Entfaltung, Stabilisierung, Kraft und Projektion
  • Entfessle die Verbindung zwischen stimmlichem Ausdruck, Resonanz und befähigtem Ausdruck

Befähigung der psycho-somatischen Stimme:

  • Überwinde Nervosität durch gezielte Übungen
  • Sprich oder töne authentisch aus dem Herzen
  • Erkenne die Bedeutung von Selbstakzeptanz in der effektiven Kommunikation
  • Lerne, andere bewusst durch deine Stimme zu beeinflussen

Tönen – Voice Activation:

  • Wärme deine Stimme vor dem Tönen auf
  • Verstehe die Rolle des Tönens in der Selbstregulierung
  • Praktiziere achtsames Zuhören und Verkörperung deines Klangs
  • Erhalte eine einfache Tön-Routine für das tägliche Leben
  • Nutze das Tönen als Meditationspraxis

Begleite mich auf dieser umfassenden Voice Activation Breathwork Training Reise, um die Kraft in deinem Atem und deiner Stimme zu entfesseln und dich in allen Aspekten deines Lebens zu stärken.

Jessica, DeutschlandPersonalmanagement

Kirbanu trainiert so viel mehr als nur die Stimme, sie transformiert Körper, Geist und Seele. Kirbanu sieht meine verborgensten Glaubenssätze und unterstützt mich mit spielerischen Übungen und wirkungsvollen Techniken dabei, mein authentisches Sein in meine Stimme zu zaubern. Und das tut sie mit jeder Menge Herz und Humor!

Marie Brauburger, DeutschlandText & Copywriting Coach

Das Voice-Training mit Kirbanu macht richtig Spaß! Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und hat unglaublich viele Tipps, wie man die eigene Stimme einsetzten und pflegen kann. Ich hatte erst wenige Sessions und merke schon riesige Fortschritte. :)) Freies Sprechen vor der Kamera fällt mir jetzt viel leichter.

Samantha, DeutschlandSocial Media Managerin

Dank Kirbanu sehe ich meine Stimme als Tool, welches mir anzeigt, in welchen Situationen ich mich mehr entspannen darf bzw. wo vielleicht noch Themen oder Glaubenssätze sind, die es aufzulösen gilt. Ich vertraue mir und meiner Stimme nun wieder mehr!

Kelly, FrankereichProjektleiterin

Diese Arbeit war unglaublich! Kirbanu hat mir beigebracht, meine ganze Stimme rauszulassen!

Diana, GermanyAutorin & Psychologin, Deutschland

Kirbanu begleitet mich nun seit 6 Monaten und es hat sich viel getan bei mir, in verschiedenen Bereichen meines Lebens, denn die Stimme steht auch stellvertretend für so viele Glaubenssätze, Themen und Wunden in uns... Unser Selbstausdruck, frei und heil ausgelebt, öffnet uns viele Türen und schenkt uns eine ganz neue Lebensqualität.

Brigitte, DeutschlandProjektmanagement

Auf meinem Weg, viel mehr nach meinem Wert Authentizität zu leben, war die Arbeit mit Kirbanu der Schlüssel. Ich habe Vertrauen und Freude in meiner Stimme zurückgewonnen, was mir geholfen hat, meine innere Wahrheit auszudrücken. Ich empfinde die Art und Weise, wie Kirbanu arbeitet, als wirklich einzigartig, sehr einfühlsam und so unterstützend. Ich liebe ihre Einstellung und ihre Vielfalt an Fähigkeiten und hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr von ihr lernen kann!

Wencke, DeutschlandKinderbetreuer

Es macht sehr viel Spaß mit Kirbanu zu arbeiten und ich freue mich jedes Mal, wenn sie eine neue Übung für mich parat hat, die mir meine Verbindung zu meiner Stimme und damit zu meinem Selbstausdruck stärkt! Ich kann Kirbanu jedem wärmsten empfehlen, der an seiner Stimme arbeiten will. Sei es für Musik oder einfach nur um sich besser auszudrücken oder um lockerer zu werden. Ich liebe es!

Rebecca, DeutschlandYoga Lehrerin

Das wirklich Besondere ist jedoch die Art und Weise, wie Kirbanu sich mit dir verbindet, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit deiner eigenen Stimme der aufregende Teil ist. Ich fühlte mich so umsorgt, so ermutigt und inspiriert, als wir uns durch den Kurs gearbeitet haben. Ihre anhaltende Unterstützung erstaunt mich immer noch und ich ermutige jeden, der daran interessiert ist, mit ihrer Stimme zu arbeiten, sich mit Kirbanu zu verbinden.

20H Voice Activation Breathwork Training

Training Format & deine Investition

Format

Dieses 20-stündige Training kann vollständig online oder als Hybridtraining durchgeführt werden, wobei das Live-Angebot an einem Wochenende in der Region Mannheim stattfindet. Die Termine und Zeiten für das Training sind wie folgt:

  • 11. und 12. Mai: 09:00 – 16:00 Uhr
  • Donnerstagabende, 9. und 16. Mai: 19:00 – 21:00 Uhr
  • 2 Stunden Selbstpraxis während des Programms

Nach Abschluss des Programms und der Selbstpraxis erhältst Du ein Teilnahmezertifikat.

Investition

Der Preis für den Voice Activation Breathwork Training beträgt 499 €.

Die Bezahlung kann im Voraus oder in 3 monatlichen Raten erfolgen.

20H Voice Activation Breathwork Training

Erlebe die Synergie von Atem und Stimme!

Jetzt anmelden
20H Voice Activation Breathwork Training

Unlocke das Potenzial deines Atems und deiner Stimme!

Die Kunst des bewussten Atmens, oft als Atemarbeit bezeichnet, ist eine transformative Praxis, verwurzelt in der Essenz des Lebens selbst. Sie bietet eine einfache, moderne Lösung für Stress und Ängste, fördert das Selbstbewusstsein und beeinflusst verschiedene Aspekte deines Wohlbefindens.

Ebenso ist deine Stimme dein ultimativer Kanal für Selbstausdruck. Sie prägt dein Selbstbewusstsein und den Einfluss, den du auf die Welt um dich herum hast. Die Aktivierung der Stimme geht darum, die Mechanik einer „gesunden Stimme“ zu verkörpern, sich mit deiner authentischen Wahrheit zu verbinden und dich frei auszudrücken.

Warum Breathwork & Voice Activation?

Dein Atem ist das Fundament deiner Stimme. Das Verständnis deines Atems stärkt deine Stimme, während die Aktivierung deiner Stimme dein Atempotential entfesselt. Beide dienen als Tore zu deinem Nervensystem. Dieser kombinierte Ansatz hilft dir, dich geerdet, zentriert und verbunden zu fühlen. Diese Werkzeuge verbessern dein inneres Bewusstsein, ermöglichen Selbstregulierung, Stressabbau und selbstbewussten Ausdruck deines authentischen Selbst.

Also, bist du bereit, deine Atmung zu verbessern, während du deine wahre Stimme aktivierst und freisetzt?

Übernimm die Kontrolle über deinen Atem und deine Stimme und entfessele die Kraft in dir. Jetzt anmelden, um ein Leben voller Selbstbewusstsein, Ruhe und authentischem Selbstausdruck zu erleben!

Jessica, DeutschlandPersonalmanagement

Kirbanu trainiert so viel mehr als nur die Stimme, sie transformiert Körper, Geist und Seele. Kirbanu sieht meine verborgensten Glaubenssätze und unterstützt mich mit spielerischen Übungen und wirkungsvollen Techniken dabei, mein authentisches Sein in meine Stimme zu zaubern. Und das tut sie mit jeder Menge Herz und Humor!

Marie Brauburger, DeutschlandText & Copywriting Coach

Das Voice-Training mit Kirbanu macht richtig Spaß! Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und hat unglaublich viele Tipps, wie man die eigene Stimme einsetzten und pflegen kann. Ich hatte erst wenige Sessions und merke schon riesige Fortschritte. :)) Freies Sprechen vor der Kamera fällt mir jetzt viel leichter.

Samantha, DeutschlandSocial Media Managerin

Dank Kirbanu sehe ich meine Stimme als Tool, welches mir anzeigt, in welchen Situationen ich mich mehr entspannen darf bzw. wo vielleicht noch Themen oder Glaubenssätze sind, die es aufzulösen gilt. Ich vertraue mir und meiner Stimme nun wieder mehr!

Kelly, FrankereichProjektleiterin

Diese Arbeit war unglaublich! Kirbanu hat mir beigebracht, meine ganze Stimme rauszulassen!

Diana, GermanyAutorin & Psychologin, Deutschland

Kirbanu begleitet mich nun seit 6 Monaten und es hat sich viel getan bei mir, in verschiedenen Bereichen meines Lebens, denn die Stimme steht auch stellvertretend für so viele Glaubenssätze, Themen und Wunden in uns... Unser Selbstausdruck, frei und heil ausgelebt, öffnet uns viele Türen und schenkt uns eine ganz neue Lebensqualität.

Brigitte, DeutschlandProjektmanagement

Auf meinem Weg, viel mehr nach meinem Wert Authentizität zu leben, war die Arbeit mit Kirbanu der Schlüssel. Ich habe Vertrauen und Freude in meiner Stimme zurückgewonnen, was mir geholfen hat, meine innere Wahrheit auszudrücken. Ich empfinde die Art und Weise, wie Kirbanu arbeitet, als wirklich einzigartig, sehr einfühlsam und so unterstützend. Ich liebe ihre Einstellung und ihre Vielfalt an Fähigkeiten und hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr von ihr lernen kann!

Wencke, DeutschlandKinderbetreuer

Es macht sehr viel Spaß mit Kirbanu zu arbeiten und ich freue mich jedes Mal, wenn sie eine neue Übung für mich parat hat, die mir meine Verbindung zu meiner Stimme und damit zu meinem Selbstausdruck stärkt! Ich kann Kirbanu jedem wärmsten empfehlen, der an seiner Stimme arbeiten will. Sei es für Musik oder einfach nur um sich besser auszudrücken oder um lockerer zu werden. Ich liebe es!

Rebecca, DeutschlandYoga Lehrerin

Das wirklich Besondere ist jedoch die Art und Weise, wie Kirbanu sich mit dir verbindet, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit deiner eigenen Stimme der aufregende Teil ist. Ich fühlte mich so umsorgt, so ermutigt und inspiriert, als wir uns durch den Kurs gearbeitet haben. Ihre anhaltende Unterstützung erstaunt mich immer noch und ich ermutige jeden, der daran interessiert ist, mit ihrer Stimme zu arbeiten, sich mit Kirbanu zu verbinden.

Über Kirbanu

Kirbanu ist eine australische Bhakti & New Age- Musikerin, Yogalehrerin, Stimmtrainerin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, die in den letzten 10 Jahren über 1000 Konzerte und Workshops in Europa und Australasien gegeben hat. Sie hat 6 Alben unabhängig veröffentlicht und trat bei über 40 Festivals und Konferenzen auf. Als anerkannte Trainerin in den Bereichen Stimme, Mantra/Bhakti, Philosophie, Mindset-Transformation und Yin Yoga, lehrt Kirbanu jährlich auf über 20 Yogalehrer-Ausbildungsprogramme.

Seit 2014 führt sie ihr eigenes Coaching Unternehmen für Voice Empowerment®. Ihre einzigartige Methode basiert auf ihrer persönlichen gesanglichen Reise und den Erfahrungen mit mehr als 400 Stimmklienten und Schülern. Kirbanu’s Ziel ist es, Menschen zu helfen, sich mit ihrer wahren Natur zu verbinden, sich authentisch auszudrücken und Hindernisse auf dem Weg zum persönlichen Empowerment und authentischem Ausdruck zu überwinden.

Skip to main content
20H Training: Online or Hybrid

Voice Activation & Breathwork Training

  • Are you ready to infuse more vitality and energy into your life?
  • Ever found yourself wishing to use your voice confidently, with ease, in any situation?
  • Do you want simple tools to unlock your unique voice, discovering a sense of freedom and joy within it?
  • Are you seeking effective, embodied ways to stay grounded, reconnect, and find calm whenever stress creeps in?

If you answered yes to any of these questions, then this Voice Activation & Breathwork Training is for you.

Join the Journey Now!
Jessica, GermanyHuman Resources

Kirbanu trains so much more than just the voice. Her work transforms the body, mind and soul. Kirbanu uses playful exercises and effective techniques to help me connect to my authentic voice and change any block or beliefs holding me back. And she does it with a lot of heart and humour!

Marie Brauburger, GermanyText & Copywriting Coach

Voice training with Kirbanu is really fun! She creates a trusting atmosphere and has an incredible number of tips on how to use and cultivate your own voice. I've only had a few sessions, and I'm already seeing huge progress 🙂 Speaking freely in front of the camera is much easier for me now!

Samantha, GermanySocial Media Manager

Thanks to Kirbanu, I see my voice as a tool that shows me in which situations I can relax more or where there may still be issues or beliefs that need to be resolved. I trust myself and my voice more now!

Kelly, FranceProject Manager

This work was amazing! Kirbanu taught me to let my whole voice out!

Diana, GermanyAuthor & Psychologist, Germany

Kirbanu has been with me for 6 months now and a lot has happened in different areas of my life, because the voice also represents so many beliefs, topics and wounds in us... Our self-expression, lived out freely and safely, opens up many doors and gives us a whole new quality of life. I'm so grateful for this work!

20H Voice Activation & Breathwork Training

Unlock your greatest superpowers!

Your breath and voice are two of the most powerful tools you possess to regulate your nervous system, increase your energy, deepen your connection to your most authentic self, help transform blocks holding you back from living your best life, and are the keys to your authentic self-expression. In short, they are your superpowers you can use anytime, anywhere!

Sadly, in modern life, we learn neither to breathe nor use our voice correctly. This mistake can lead to an inner state of being that’s uneasy, anxious, and disempowered, causing experiences such as:

  • An enhanced stress response
  • Diminished self-confidence
  • Self-defeating behaviours like holding ourselves back or playing small
  • Feeling restricted in ourselves or in our lives
  • A reduction in overall mood states or emotional variability that feels “out of our control”
  • Breathlessness leading to panic or increased anxiety

Do any of these points sound familiar? Your world begins from within, and such unpleasant experiences often stem from an inability to self-regulate your nervous system and through it, your thoughts, emotions, and your overall inner state.

But what if you could take back control? What if you could unlock the power of conscious, controlled breathing, along with the true potential of your voice, to self-regulate whenever you need it? This is true empowerment! And these tools are available to you already; you just need to learn how to use them. And that’s what this Voice Activation & Breathwork Training will teach you.

So, are you ready to transform your life by taking control of your inner state using the powers of conscious breath and an empowered voice as your tools?

20H Voice Activation & Breathwork Training

Experience the Transformation!

Sign Up Here
20H Voice Activation & Breathwork Training

Who benefits from this training?

This transformative program is designed for individuals wanting better self-regulation and inner balance. It’s particularly valuable for those facing stress, especially in high-pressure professions. Professionals such as coaches, teachers, leaders, and sales professionals will find immense value in enhancing their confidence and vocal presence.

Whether you aim to harness the calming power of conscious breathing for distressing or desire to cultivate a more empowered voice and expressive abilities, this training is tailored to meet your needs. If you want to navigate stress more effectively and boost your overall well-being, this program is for you.

20H Voice Activation & Breathwork Training

What to Expect from this training?

Embark on a transformative journey as you unlock the hidden potential within your breath and voice, utilising these tools consciously in your daily life. Throughout this Voice Activation & Breathwork Training, you’ll gain invaluable insights and skills:

Breathwork Basics:

  • Understand the anatomy and physiology of the respiratory system
  • Explore the impact of breath on your nervous and emotional state
  • Master the role of the Vagus Nerve in self-regulation
  • Grasp the significance of CO2 in breathing
  • Differentiate between Pranayama and Breathwork

Embodied Breathing Exercises:

  • Assess and release muscular tension related to your breathing
  • Release the diaphragm and expand your physical potential
  • Access diverse breathing techniques for various situations, such as reducing stress, increasing energy, and enhancing focus

Understanding the Physical Voice:

  • Explore the interplay between Body, Breath, and Voice
  • Learn the anatomy of the voice for vocal health
  • Acquire techniques for vocal release, stabilisation, power, and projection
  • Unlock the connection between vocalising, resonance, and empowered expression

Empowering the Psycho-somatic Voice:

  • Overcome nervousness through targeted exercises
  • Speak or tone authentically from the heart
  • Recognise the significance of self-acceptance in effective communication
  • Learn to consciously impact others through your voice

Toning – Voice Activation:

  • Warm up your voice before toning
  • Understand the role of toning in self-regulation
  • Practise mindful listening and embodying your sound
  • Gain a simple toning routine for daily life
  • Access toning as a meditation practice

Join me for this comprehensive journey to unleash the power within your breath and voice, empowering you in every aspect of your life.

Jessica, GermanyHuman Resources

Kirbanu trains so much more than just the voice. Her work transforms the body, mind and soul. Kirbanu uses playful exercises and effective techniques to help me connect to my authentic voice and change any block or beliefs holding me back. And she does it with a lot of heart and humour!

Marie Brauburger, GermanyText & Copywriting Coach

Voice training with Kirbanu is really fun! She creates a trusting atmosphere and has an incredible number of tips on how to use and cultivate your own voice. I've only had a few sessions, and I'm already seeing huge progress 🙂 Speaking freely in front of the camera is much easier for me now!

Samantha, GermanySocial Media Manager

Thanks to Kirbanu, I see my voice as a tool that shows me in which situations I can relax more or where there may still be issues or beliefs that need to be resolved. I trust myself and my voice more now!

Kelly, FranceProject Manager

This work was amazing! Kirbanu taught me to let my whole voice out!

Diana, GermanyAuthor & Psychologist, Germany

Kirbanu has been with me for 6 months now and a lot has happened in different areas of my life, because the voice also represents so many beliefs, topics and wounds in us... Our self-expression, lived out freely and safely, opens up many doors and gives us a whole new quality of life. I'm so grateful for this work!

20H Voice Activation & Breathwork Training

Training Structure & your Investment

The 20-hour Voice Activation & Breathwork Training can be completely done online or as a hybrid training, with the live offering taking place over one weekend in the Mannheim region in Germany. The dates and times for the training are as follows:

  • May 11th & 12th: 09:00 – 15:30
  • Thursday evenings, May 9 & 16: 18:30 – 21:00
  • 2 hours self-study & practice during the program

You’ll be given a Certificate of Participation upon completing the program and the self-study component.

Investment

The recommended price for the Voice Activation & Breathwork Training is 499€. 

Payment can be made upfront or in 3 monthly instalments.

20H Voice Activation & Breathwork Training

Experience the Synergies of Voice & Breath!

Register Here
20H Voice Activation & Breathwork Training

Unlock the Potential of your Breath & Voice

Mastering the art of conscious breathing, often referred to as Breathwork, is a transformative practice rooted in the essence of life itself. It offers a simple, modern solution to stress and anxiety, fostering self-awareness and influencing various aspects of your well-being.

Similarly, your voice is your ultimate channel for self-expression. It shapes your confidence and the impact you have on the world around you. Voice Activation is about embodying the mechanics of a “healthy voice,” connecting with your authentic truth, and expressing yourself freely.

Why Breathwork & Voice Activation?
Your breath is the foundation of your voice. Understanding your breath empowers your voice, while activating your voice unleashes your breathing potential. Both serve as gateways to your nervous system. This combined approach helps you feel grounded, centred, and connected. These tools enhance your inner awareness, enabling self-regulation, stress reduction, and confident expression of your authentic self.

Jessica, GermanyHuman Resources

Kirbanu trains so much more than just the voice. Her work transforms the body, mind and soul. Kirbanu uses playful exercises and effective techniques to help me connect to my authentic voice and change any block or beliefs holding me back. And she does it with a lot of heart and humour!

Marie Brauburger, GermanyText & Copywriting Coach

Voice training with Kirbanu is really fun! She creates a trusting atmosphere and has an incredible number of tips on how to use and cultivate your own voice. I've only had a few sessions, and I'm already seeing huge progress 🙂 Speaking freely in front of the camera is much easier for me now!

Samantha, GermanySocial Media Manager

Thanks to Kirbanu, I see my voice as a tool that shows me in which situations I can relax more or where there may still be issues or beliefs that need to be resolved. I trust myself and my voice more now!

Kelly, FranceProject Manager

This work was amazing! Kirbanu taught me to let my whole voice out!

Diana, GermanyAuthor & Psychologist, Germany

Kirbanu has been with me for 6 months now and a lot has happened in different areas of my life, because the voice also represents so many beliefs, topics and wounds in us... Our self-expression, lived out freely and safely, opens up many doors and gives us a whole new quality of life. I'm so grateful for this work!

About Kirbanu

Kirbanu is an Australian Bhakti & New Age musician, yoga teacher, voice trainer, and personal development expert who has given over 1,000 concerts and workshops across Europe and Australasia in the past 10 years. She has independently released 6 albums and performed at more than 40 festivals and conferences. As a recognized trainer in voice, mantra/Bhakti, philosophy, mindset transformation, and Yin Yoga, Kirbanu annually teachers on more than 20 yoga teacher training programs.

Since 2014, she has been running her own Voice Empowerment® coaching. Her unique method is based on her personal vocal journey, education and experiences with more than 400 voice clients and students. Kirbanu’s goal is to help people connect with their true nature, express themselves authentically, and overcome obstacles on the path to personal empowerment and authentic expression.